Spielplatz-Rallye Stadt Biberach 2021

Spielplatz-Rallye der Stadt Biberach

Lokales Bündnis Familie (Biberach): Spielplatz-Rallye zum Internationalen Tag der Familie

Am 15. Mai 2021 ist der Internationale Tag der Familie. Da wegen der Corona-Pandemie an diesem Tag keine Aktionen auf dem Biberacher Marktplatz möglich sind, sind Familien in diesem Jahr zu einer interaktiven Spielplatz-Rallye eingeladen: „Besuchen Sie in den nächsten Tagen und Wochen fünf, teilweise neu gestaltete Spielplätze im Stadtgebiet Biberach. Wenn Sie nach dem Besuch die Spielplätze bewerten und den Bewertungsbogen zwischen dem 15. Mai und 22. Mai 2021 an der Infotheke im Biberacher Rathaus abgeben, winkt sogar noch ein kleines Geschenk. Vielleicht verbinden Sie und Ihre Familie den Besuch der Spielplätze mit einer Radtour oder kleinen Wanderung und tun damit etwas für die Bewegung und die Umwelt. Mehr Informationen zu der Aktion finden Sie in den beigefügten Unterlagen.

Details, Bewertungsbogen, sowie die Spielplatzkarte entnehmen Sie den beiden Download-Möglichkeiten.

► Bewertungsbogen

► Übersicht der Spielplätze