Corona - VG und FNB geschlossen!

Leider!

Liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Kollegen,

nun ist es soweit, Corona hat unsere Schule erreicht. Eine Betreuungskraft der verlässlichen Grundschule hatte Kontakt zu einer Corona infizierten Person und zeigt selbst Coronasymptome. Die Ergebnisse des Testes stehen aber noch aus.

Wir wollen natürlich kein neuer Hotspot sein und bitten Sie, alle Kinder die letzte Woche in der verlässlichen Grundschule und der flexiblen Nachmittagsbetreuung waren vorsorglich am Montag, den 19.10.20 zuhause zu lassen.

Es findet auch keine VG oder FNB am Montag statt. Ich werde Sie morgen über das weitere Vorgehen informieren, leider habe ich beim Gesundheitsamt und auch die Hotline niemand erreicht.

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Unterstützung bedanken. Es tut mir leid, dass ich Sie erst so spät informiere, aber ich habe die Informationen selber erst heute am Spätnachmittag erhalten.

Bitte melden Sie Ihr Kind trotzdem über unseren Anrufbeantworter ab, damit uns niemand verloren geht.

Mit freundlichen Grüßen, bleiben Sie gesund!

Astrid Pösl