Geschrieben von Michael Kling    Montag, 11. Dezember 2017 13:35
Schulchor auf dem Weihnachtsmarkt

Schon fixer Bestandteil des Jahresprogramms unserer Schule ist der Auftritt des Chors auf dem Biberacher Weihnachtsmarkt. Fleißig geübt und einstudiert, verbunden mit ein wenig Lampenfieber, betraten die Kinder der 2. bis 4. Klasse unter der Leitung von Simone Götz die Schaubühne. Viele Zuhörer hatten sich bereits eingefunden. Eltern, Großeltern und Freunde warteten gespannt auf das diesjährige Musical. Der "kleine Stern" fühlte sich ausgeschlossen und unbeachtet von seinen großen Himmelskollegen. Doch am Schluss erkannten alle Sterne seine wunderbare Tat, den Weg nach Bethlehem zu leuchten. Zur Belohnung gab es für den Stern einen Schweif, sowie für die tolle Aufführung viel Applaus.

 806D2BD5 E78C 4884 96F1 729D63AE0A22