Geschrieben von Michael Kling    Donnerstag, 20. Juli 2017 12:24
Stadion und Freibad

Nicht nur die Durchführung in der Schützenwoche hat Tradition, auch die große Hitze in der Zwischenzeit. Dennoch gelang es uns, zwei schöne und größtenteils verletzungsfreie Sporttage zu erleben.

Wir starteten am Mittwoch gleich in der Früh zum Stadion. Dank der tatkräftigen Unterstützung einiger Eltern, sowie der perfekten Organisation von Frau Zeiß-Iovino konnte der Dreikampf aus Lauf, Sprung und Wurf von allen Schülern vor der größten Hitze erfolgreich beendet werden.

Am Donnerstag ging es ins Freibad. Hier wurde geschwommen, gerutscht und gesprungen. Viele Kinder hatten Bälle, Flossen und andere Gerätschaften dabei. Nach schönen Stunden zog der Himmel zu, wobei es uns gelang, noch vor dem Regen an der Schule zurück zu sein.

IMG 4587

 

IMG 4600